FAQ
HIER FINDEN SIE DIE ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
1. WIE LÄUFT DER BUCHUNGSPROZESS AB?
Buchungsanfrage stellen
Einfach online Größe wählen, Standort auswählen und Buchungsanfrage senden.
Angebot erhalten
Unser Team prüft Ihre Anfrage umgehend und erstellt ein individuelles Angebot, das exakt zu Ihrem Lagerbedarf passt.
Vertrag digital unterzeichnen
Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie den Mietvertrag direkt per E-Mail. Einfach digital unterschreiben – schnell, sicher und papierlos.
Zugang erhalten & einlagern
Alle Infos per Mail – Zugang, Schlosscode, Container. Drive-In. Ausladen. Fertig. Einfacher geht’s nicht.
2. WAS BEDEUTET DRIVE-IN SELFSTORAGE?
3. WANN BRAUCHE ICH EINE LAGERBOX?
4. WELCHE GRÖSSEN GIBT ES UND WIE FINDE ICH DIE RICHTIGE?
5. WIE BRINGE ICH MEINE SACHEN IN DIE LAGERBOX?
6. WIE LANG IST DIE KÜNDIGUNGSFRIST?
7. WIE LANGE KANN ICH MEINE SACHEN EINLAGERN?
8. GIBT ES SERVICE ODER BEREITSTELLUNGSGEBÜHREN?
9. WANN UND WIE HABE ICH ZU MEINEM CONTAINER ZUGANG?
Wir sind für Sie da!
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, so können sie uns jederzeit direkt kontaktieren.
